News

Weltmeisterschaft 2018

Lüttich/Belgien. Erneut nimmt unser Sportler Daniel Andrés Hecktor an den UCI Hallenradsport-Weltmeisterschaften für sein Land Spanien teil. Sehr zufrieden schaut er auf seine Leistung am 24.11.2018 zurück. Mit 87,51 Punkten …

Weltmeisterschaft 2017

Dornbirn/Österreich. Dieses Jahr hat unser Sportler Daniel Andrés sein Debüt bei der UCI Hallenradsportweltmeisterschaft im Vorarlberger Dornbirn für Spanien hingelegt. Intensive Vorbereitungsstunden zeigten ihren Erfolg. So startete er in der …

Weltmeisterschaft 2017 und wir sind dabei!

Die Weltmeisterschaft im Kunstradfahren findet dieses Jahr vom 24.-26.11 in Dornbirn, Österreich, statt. Unser Sportler Daniel Andrés Hecktor startet dort für Spanien. In diesem Video stellt er sich und den …

Dank für eure Unterstützung

Danke 769 mal Danke So oft habt ihr uns gedankt! Das finden wir super. Leider wurden wir nicht für den Penny Förderkorb ausgewählt. Mit eurer Unterstützung im Rücken ist unsere …

DANKE sagen und uns dabei unterstützen

Unterstütze unseren Verein RV Höchst mit deinem DANKE. Gehe dazu bitte auf http://bit.ly/rvhpenny Und drücke „Danke sagen“   Das kannst du mit jedem Computer 1x pro Tag machen! Also auch …