News

1. Internationale Online Cup

Am Samstag den 27.6.2020 starteten Isa Günkel und Daniel Andrés Hecktor beim ersten Online Kunstradcup. Nach langer Coronatrainingspause war der Wettkampf ein guter Einstieg in den normalen Trainingsalltag. Unsere Sportler hatten …

Weltmeisterschaft 2018

Lüttich/Belgien. Erneut nimmt unser Sportler Daniel Andrés Hecktor an den UCI Hallenradsport-Weltmeisterschaften für sein Land Spanien teil. Sehr zufrieden schaut er auf seine Leistung am 24.11.2018 zurück. Mit 87,51 Punkten …

Weltmeisterschaft 2017

Dornbirn/Österreich. Dieses Jahr hat unser Sportler Daniel Andrés sein Debüt bei der UCI Hallenradsportweltmeisterschaft im Vorarlberger Dornbirn für Spanien hingelegt. Intensive Vorbereitungsstunden zeigten ihren Erfolg. So startete er in der …

Weltmeisterschaft 2017 und wir sind dabei!

Die Weltmeisterschaft im Kunstradfahren findet dieses Jahr vom 24.-26.11 in Dornbirn, Österreich, statt. Unser Sportler Daniel Andrés Hecktor startet dort für Spanien. In diesem Video stellt er sich und den …