Bei der Bezirksmeisterschaft im Kunstradsport am 12.2 in der Kreissporthalle in Kriftel zeigte der RV Höchst eine starke Leistung. In der Alterklasse 1er Schüler U11 konnte Oskar Rost überzeugen und holte sich seine erste Goldmedaille. Mit 16,66 Punkten von 22,30 möglichen Punkten bewies er sein Können und zeigte, dass er trotz eines Sturzes am Rad eine solide Leistung abliefern kann.
Maximilian Lehmann, startend in der Klasse 1er Elite Männer, erreichte 83,83 von 124,60 möglichen Punkten. Nach einer 5-jährigen Wettkampfpause hatte er immer noch Probleme mit einigen Übungen, aber trotzdem konnte er sich zur Hessenmeisterschaft am 5.3 qualifizieren. Mit Platz 2 und einer Silbermedaille konnte er eine gute Leistung abliefern.
Daniel Andrés Hecktor, ebenfalls in der Klasse 1er Elite Männer startend, konnte eine neue Bestleistung erzielen und den Bezirksmeistertitel gewinnen. Mit 101,12 von 113,70 möglichen Punkten zeigte er eine sehr gute Kür, auch wenn er drei Bodenkontakte hatte, die 6 Punkte kosteten. Trotzdem hat er sich erfolgreich zur Hessenmeisterschaft qualifiziert. Es ist das erste Mal, dass er die 100-Punkte Marke knackt.
Insgesamt war es ein erfolgreicher Auftakt für den RV Höchst bei der Bezirksmeisterschaft und alle Athleten sind motiviert für die kommenden Wettkämpfe.