Gelungener Start in die neue Saison

Die Sportler des RV Germania Tempo Höchst hatten am 16.Februar in Wölfersheim einen gelungenen Start in die Saison 2014. Dort fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Kunstradfahren statt.

In den Wintermonaten trainierten die Sportler eifrig und erlernten neue Übungen. So konnten die 6er-Mannschaft mit Kimberly Meister, Kerstin Meister, Sebastian Cleer, Leandro Dinis, Duncan Meister und Robin Meister mit 50,86 ausgefahrenen Punkten und neuer persönlicher Bestleistung den Bezirksmeistertitel erringen. Die 4er-Junioren-Mannschaft mit Kimberly Meister, Luam Tasema, Leandro Dinis und Duncan Meister konnte mit 66,43 ebenfalls eine gute persönliche neue Bestleistung erzielen, wurden jedoch nur Vizebezirksmeister hinter der Mannschaft aus Stierstadt. Beide Mannschaften qualifizierten sich souverän für die Hessenmeisterschaften am 16. März in Hattersheim
Saimon Kebedom wurde in seiner Klasse der 1er Kunstfahrer Schüler U13 ebenfalls Vize meister und erreichte mit 26,67 Punkten eine neue Bestleistung.

20140202-Bezirkspokal-FMT_Ergebnisliste

20140216_Bezirksmeisterschaft-FMT-Ergebnisliste