3. und 4. Bezirkspokal 2012

Liebe Sportfreunde,

am 23. und 24. Juni 2012 findet unser 3. + 4. Bezirkspokal, wieder in Weilburg statt. Wir starten auch dieses Jahr in der Turnhalle der Heinrich-von-Gagern-Schule, Am Windhof, Weilburg.
Beginn des Wettbewerbs am Samstag ist um 12.00 Uhr, Hallenöffnung um 11.00 Uhr.Am Sonntag beginnen wir um 10.00 Uhr, Hallenöffnung ist um 9.00 Uhr.Am Samstag treffen wir uns bereits um 10.00 Uhr in der Turnhalle zur Vorbereitung des Wettkampfes, wie in der letzten Fachwartesitzung besprochen.

Der Wettbewerb findet auf einer Fahrfläche statt.
Den Kampfrichtern dieses Wochenendes möchte ich schon jetzt recht herzlich danken.
Anbei erhaltet ihr die Startliste mit allen Wettbewerben. Siegerehrung des gesamten Pokals ist am Sonntag nach Abschluss des 4. Bezirkspokals.

Nach dem Wettbewerb am Samstag werden wir zuerst in die Jugendherberge nach Weilburg-Odersbach fahren und nach der Zimmerverteilung zu unserem gemeinsammen Nachmittagsprogramm starten.. Die Kosten dafür trägt jeder Teilnehmer/Verein selbst. Anschließend treffen wir uns in der Jugendherberge Weilburg- Odersbach.
Auch in diesem Jahr muss sich jeder Verein bzw. Sportler selbst um Getränke und Essen während des Wettbewerbs zu kümmern. Für ein kleine Buffett in der Halle möchte bitte jeder von euch etwas beisteuern.
Abends wird wie üblich in der Jugendherberge gegrillt.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, so meldet euch bei mir telefonisch oder per E-Mail.

Ich wünsche allen Sportlern viel Erfolg bei diesem Wettbewerb und allen Teilnehmern ein angenehmes Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen
Karin Andrés

20120623_Startliste-BZP3
20120624_startliste-BZP4